top of page

Absage Ausflug nach Bad Hindelang

Liebe Skiclub-Mitglieder,

liebe Interessenten an unserer Tagesausfahrt nach Bad Hindelang,


Zum letzten Wochenende haben wir wieder einmal eine Absage vom Veranstalter der Weihnachtsoper in Bad Hindelang erhalten. Offenbar gibt es große Befürchtungen, dass aufgrund einer steigenden Zahl an Corona-Erkrankungen – vor allem im Ensemble – der Erfolg der Veranstaltungen auch im Jahr 2022 stark gefährdet sein wird. So hat sich nun der Vorstand der Bad Hindelanger Promotionsgesellschaft für den Rücktritt entschlossen.


Wir bedauern dies sehr und haben auch schon überlegt, ob ein reduziertes Tagesangebot sinnvoll wäre, kommen aber zu dem Schluss, dass sich dies bei den anstehenden Kosten kaum lohnt. Es erscheint ja auch nicht wirklich sinnvoll „nur für einen Weihnachtsmarkt nach Bad Hindelang zu fahren“. Derzeit können wir über eine Folgeveranstaltung keine Angaben machen.


Wir bedauern dies außerordentlich – die eingezahlten Gelder werden in den nächsten Tagen komplett zurückerstattet.


In den nächsten Tagen erscheint unser Winterprogramm – schaut euch darin um, vielleicht habt Ihr Interesse an einer Führung in der John-Cranko-Schule? Näheres wird noch bekannt gegeben, die Führung ist für die nächsten 3-4 Monate angefragt.


Das neue Programm wird auf unserer Homepage eingestellt und selbstverständlich auch im E-Mail-Verteiler sein.Passt gut auf euch auf – genießt die letzten warmen Sommertage und kommt gut durch die nächsten Wochen.


Ganz liebe Grüße

Ursula Schmidt

bottom of page