top of page

Liebe SCW-Mitglieder,

liebe Freunde von Besenwirtschaften und geselligen Abenden,

 

wir freuen uns, euch in der kalten Jahreszeit einen warmen und geselligen Abend in der Besenwirtschaft der Familie Rajtschan anbieten zu können. Der Skiclub hat einen eigenen Abend, das gesamte Angebot der Besenwirtschaft Dr Emil steht uns zur Verfügung.

 

Dienstag, 31.01.2023 ab 18:30 Uhr wird eigens für uns geöffnet.

 

Wir laden dazu auch Vertreter unserer Kooperationsvereine ein und freuen uns über viele gute Gespräche, so manches ‚schlotziges Viertele‘ und Hausgemachtes aus der Küche der Familie Rajtschan. Wir haben den gesamten Besen für uns – für die Familie Rajtschan lohnt es sich aber nur, wenn wir mindestens 30 Gäste sind. Das bekommen wir doch locker hin – oder nicht?

 

Vorschlag: Wir fahren mit der VVS – z.B. ab Weilimdorf Löwenmarkt mit der U16 ab 17:55 Uhr bis Haltestelle Föhrich in Feuerbach, Ankunft 18:11 Uhr, und haben einen kurzen Fußweg. Damit sind wir um ca.18 :30 Uhr im Besen. Der Heimweg ist individuell vorgesehen.


Bitte meldet euch an – am besten via E-Mail retour an vorstand@sc-weilimdorf.de oder telefonisch bei Gitte Höschele 01590 2383155. Wir benötigen eure Zusagen bitte bis DO 26.01.2023.


Wir freuen uns auf euer Interesse und viele Anmeldungen.

 

 

Ganz liebe Grüße

 

Ursula Schmidt

bottom of page