Achtung, es gibt eine Änderung - siehe unten -

Hallo, liebe Vereinsmitglieder,

nun kommt unsere 2. Idee zum Thema Skiclub und Wein für diesen Spätsommer wie angekündigt.

Wir gehen gemeinsam zum Stuttgarter Weindorf, am Freitag, 01.09.23 anstatt unseres Clubabends. Diese Veranstaltung findet nun schon zum 47. Mal statt und daher bin ich mir sicher, dass ich nicht viel Worte machen muss.

An rund 40 Weinständen/Lauben mit Sitzgelegenheiten und Stehtischen bieten Winzer aus der Region alles, was für den Genuss erfreulich ist.

Das Wein- und Speisenangebot könnte vielseitiger kaum sein.Wir haben insgesamt 20 Sitzplätze ab 18:00 Uhr in der Weinlaube Nr. 24 „Zum Dreimädelhaus“ in der Kirchstraße direkt vorm Tritschler reserviert und versuchen natürlich bei sehr großer Nachfrage die Reservierung noch zu erweitern.

Bitte gebt spätestens bis Mittwoch, 30.08.2023 bis Mittag an mich per Rückmail vorstand@sc-weilimdorf.de Bescheid über euer Kommen, damit wir konkret planen können.

Wir fahren alle mit der U-Bahn ab Löwenmarkt über Feuerbach direkt zum Schlossplatz. Nach einem kurzen Fußweg sind wir dann bereits da. Los geht es um 17:23 Uhr damit wir um ca. 18:00 Uhr dort sind. Nach Hause kann dann jeder individuell. Wer möchte kann auch mit dem PKW fahren und steuert am besten die bekannten Tiefgaragen in der Innenstadt direkt an. Bitte gebt in Eurer E-Mail an, wenn ihr individuell fahren wollt.

Wir freuen uns auf einen unbeschwerten und unterhaltsamen Abend mit euch.

Ganz liebe Grüße

Ursula Schmidt

Achtung, es gibt eine Änderung

Hallo, liebe Vereinsmitglieder, wir sind kurz vor dem  STOP  nur noch wenige Plätze haben wir frei, also beeilt euch. Und dabei haben wir bereits auf 25 Personen aufgestockt!

Zusätzlich muss ich eine kleine Änderung verkünden: Wir sitzen in der ‚Stadt Laube‘ Nr. 34 auf dem Marktplatz, direkt gegenüber der Schulstraße, also nur wenige Meter weiter – alles andere bleibt bestehen. Leider gab es eine Terminkollision und so mussten wir schnellstens nach einer Ersatzlösung suchen. Diese haben wir, dank unserer guten Kontakte, locker und leicht gefunden.  Das Weingut Diehl aus Stuttgart-Rotenberg freut sich auf den Skiclub als Gäste.😉

Ganz liebe Grüße

Ursula Schmidt