Weilimdorfer Weinlaube 2022

Hallo Zusammen,

hier kommt die langersehnte Einladung zu unserem Herbstevent – wir wagen etwas ganz Neues und werden uns dabei von einem herrlichen Sommer verabschieden. Sicher habt Ihr unsere Plakate im Weilimdorf schon entdeckt.Wir laden euch alle ein zu unserer Weilimdorfer Weinlaube am kommenden Samstag, 17.09.2022 ab 11:00 Uhr. (Ende spätestens 21:00) Bringt eure Familien, Freunde und Bekannte mit – das Fest ist für alle offen – wir freuen uns über eine große Beteiligung!

Als Kooperationspartner haben uns lokale Winzer bzw. Weinhändler und Genossenschaften zugesagt. Diese werden ihre Weine – jeder in seinem eigenen Zelt – selbst ausschenken und dabei natürlich auch beraten, was am besten schmeckt…

Mit dabei sind Fabian Rajtschan aus Feuerbach, Corinna Sadlo aus Gerlingen, die Fellbacher Winzergenossenschaft und Bjoern’s Wine (ein komplett veganes Weinangebot).

Der Skiclub sorgt für die alternativen Getränke wie Bier, Sprudel und süße Erfrischungsgetränke. Es gibt eine Kraut-Schupfnudelpfanne (Kochen ohne Knochen😉), einen herzhaften Weinlaube Brotzeitteller sowie Käsewürfel und Schmalzbrot.

Auch für die musikalische Untermalung ist gesorgt. Diese übernimmt unser Skiclubmitglied Oliver Kogel im Sinne eines DJ.

Gegen 12:00 Uhr gibt es eine offizielle Eröffnung mit einer Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Ursula Schmidt.

In einem separaten Newsletter gibt es in den kommenden Tagen noch weitere Informationen zum Herbst/Winter-Programm sowie zum Thema Hüttenabende.Ich freue mich auf eine harmonische Veranstaltung in der kommenden Woche und einen interessanten und kunterbunten Herbst mit euch allen.

Ganz liebe GrüßeUrsula Schmidt

und das ganze VorbereitungsteamWeilimdorfer Weinlaube